Auf Landesebene aktiv
Mittelstandsunion Niederbayern als kompetenter Partner regionaler Mittelständler

Die Mittelstandsunion Niederbayern
Auch auf Landesebene Sprachrohr mittelständischer Unternehmer

Bild: MU Bayern
Bild: MU Bayern

MU-Bezirksversammlung 2018
Peter Erl mit 100 Prozent als Vorsitzender bestätigt

MU Landshut im Gespräch mit Markus Söder

Hoher Besuch bei der Mittelstandsunion Landshut: Staatsminister Dr. Markus Söder hat sich für uns Zeit genommen, bevor er als Gastredner beim Neujahrsempfang der CSU Landshut gesprochen hat. Wir konnten einige Themen anschneiden, wie zum Beispiel die Wichtigkeit des Breitbandausbaus für die Region und den Mittelstand. Wir haben vereinbart, dass er zu einem Stammtisch noch einmal zu uns kommt. Wir freuen uns bereits auf den Abend. Hier werden wir auch die Kreisverbände aus der Region mit einladen.

(Text: Dieter Gierth)

 

Zurück